STARTE JETZT DEINE
KARRIERE BEI UNS

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Mehr als nur ein Job. Werde auch du ein Teil der Energiewende.

Arbeiten bei iQma energy

Wir sind ein Team, bei dem sich jeder mit seinen Fähigkeiten und Stärken einbringen kann. Du hast Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen und dir dabei helfen, dein volles Potenzial zu entfalten. Damit dein Start bei uns so einfach wie möglich wird, kannst du dich auf ein ausführliches Onboarding freuen. Dadurch kannst du dich möglichst schnell bei uns einleben und durchstarten.

Dein neuer Arbeitgeber?

iQma Energy hat seinen Sitz im Herzen des Sauerlands und wird als führendes Ingenieurbüro für Photovoltaik, Ladeinfrastrukturen und Speichersysteme anerkannt. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden das perfekte System zu finden und damit einen Schritt näher an die Klimaneutralität zu kommen. Wir sind bereits auf dem besten Weg, dieses Ziel zu verwirklichen. Als hochmotiviertes Team, bestehend aus 35 Mitarbeitern, wachsen wir gemeinsam mit unseren Kunden über uns hinaus. Ob es um individuelle Beratung geht oder um die Entwicklung komplexer Systeme, wir setzen stets auf neueste Technologien und streben täglich nach höchster Leistung und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Warum ist iQma energy für dich die
richtige Wahl?

Arbeitsklima

Dich erwartet eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem humorvollen, professionellen und wissenshungrigen Team. Zudem gibt es kurze Kommunikationswege und Duz-Kultur vom Bewerber bis zum Geschäftsführer. 

Betriebliche Altervorsorge
Bike Leasing
Cooperate Benefits
Weiterbildungsmöglichkeiten

Stimmen aus unserem Team

Deine Ansprechpartnerin

Stephanie Rehbein

HR-Managerin

“Du hast interesse an einen Job bei uns? Schreib uns einfach über Whatsapp und finde heraus, ob wir was passendes für dich haben!“

LETS TALK

Komm ins beste Team.

Bei uns findest mehr als nur einen Arbeitsplatz.
Erkenne dein Potenzial bei uns im Team.